Pure Zerstörungswut

VW Golf mutwillig zerkratzt in Dorf Königssee

Dorf Königssee - Ein auf einem Gehweg geparkter VW Golf wurde von einem unbekannten Täter an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt und der Türgriff ausgerissen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Freitag, den 24. Mai, in der Zeit zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr, parkte ein Mietfahrzeugfahrer seinen angemieteten VW Golf, mit EU-… Kennzeichen, in der Richard-Voß-Straße in Königssee, auf Höhe der Hausnummer 58. 

Der Golf stand mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Gehweg, behinderte dabei aber weder Fußgänger- noch Fahrzeugverkehr. Als der Herr nach kurzer Abwesenheit zum Fahrzeug zurückkam war die rechte Fahrzeugseite mutwillig zerkratzt und der Türgriff ausgerissen. Die Polizeiinspektion Berchtesgaden bittet um Zeugenhinweise zur Tat und Täter unter der Tel. 08652/94670.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT