Knall in der Osternacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Pechmannstraße "knallte" es in der Nacht zum Ostersonntag - ein Knall im Wert von 2000 Euro.

Die Polizei Bad Reichenhall wurde am 04.04.2010, kurz vor 06 Uhr verständigt, dass die große Scheibe eines Ladens in der Pechmannstraße beschädigt ist. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein bislang unbekannter Täter mit einem großen Stein die Schaufensterscheibe des Bäckerladens eingeworfen hat. Eine Frau aus der Nachbarschaft hat um 05.20 Uhr eine männliche Person (dunkel gekleidet) beobachtet, die in der Pechmannstraße, in Richtung Bäckerei ging. Kurz darauf vernahm sie einen „Knall“ und sah, die diese Person in Richtung Großer Grund weglief.

An der großen Schaufensterscheibe ist ein Schaden von ca. 2000 Euro entstanden. Ob der unbekannte Täter in den Laden wollte, oder nur aus „Frust“ die Scheibe einwarf, muss noch ermittelt werden. Hinweise erbittet dir Polizei Bad Reichenhall unter der Tel. Nr. 08651-9700

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser