Kleintransporter stößt mit VW Golf zusammen

Tyrlaching - Ein Kleintransporter hat einen VW Golf übersehen und ist auf einer Kreuzung mit diesem zusammengestoßen, hierbei wurde die Fahrerin des Pkw leicht verletzt.

Am Dienstag gegen 9.45 Uh, befuhr ein 45jähriger Tyrlachinger mit seinem Lkw Kleintransporter die Staatsstraße 2106 von Trostberg in Richtung Oberbuch. An der Kreuzung mit der Kreisstraße AÖ 28 wollte er diese in Richtung Oberbuch überqueren und blieb dazu an der Haltelinie des Stopschildes stehen. Trotz allem übersah er einen Pkw VW Golf, der von einer 57-jährigen Frau aus Waging gesteuert wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Fahrerin des VW Golf leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser