Kleine Welpen machen Freischwimmer

+
Zwei der drei Welpen, die auf dem Parkplatz der Rupertustherme ausgesetzt worden sind.

Bad Reichenhall - Drei kleine Welpen wurden am Dienstag auf dem Parkplatz der Ruperthus Therme gefunden. Nach dem Besitzer wird gesucht.

Am Dienstag Morgen, gegen 5.30 Uhr, fand eine Frau auf dem Parkplatz an der Ruperthus Therme eine Schachtel in der sich drei kleine, schwarze Hundewelpen befanden. Die Frau brachte die jungen Hunde, zwei Hündinnen und ein Rüde, zur Polizei und dann wurden sie von den Beamten in das Tierheim Bad Reichenhall gebracht.

Einer der Hunde fand sofort eine Liebhaberin, die sich des Hundes annahm. Die Polizei bittet nun um Mitteilung von Zeugen, die in der Nacht auf Diensttag im Bereich des Parkplatzes an der Ruperthustherme verdächtige Fahrzeuge gesehen haben.

Pressemitteilung der Polizei

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser