Achtung: Scooter-Dieb!

Kirchanschöring / Waging - Da hat wohl jemand eine Vorliebe für Scooter: am Dienstag wurden gleich zwei Modelle der Marke "x.x.treme" von einem oder mehreren Unbekannten entwendet.

Die Polizei Laufen nahm am Dienstag gleich zwei Anzeigen auf, bei denen jeweils ein Diebstahl eines sogenannten "Scooter" der Marke "x.x.treme" angezeigt wurde. Beide Spielgeräte wurden am vergangenen Wochenende entwendet.

Ein "Scooter" wurde aus einem Garten eines Einfamilienhauses in Kirchanschöring gestohlen, er ist auffällig mit einer schwarz-weißen Trittfläche ausgestattet. Der zweite, ein rot-schwarzer "Scooter", ist am Fahrradstellplatz der Grundschule Waging abhanden gekommen.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei in Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser