Pressemeldung Polizei Laufen

Mann (46) mit zwei Promille und Schlangenlinien auf Kreisstraße unterwegs

Kirchanschöring - Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer einen Schlangenlinienfahrer auf der Kreisstraße TS25 von Kirchanschöring kommend in Fahrtrichtung Lampoding mit. 

An der Halteradresse konnte der verantwortliche Fahrzeugführer, ein 46-jähriger Kirchanschöringer, festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von beinahe zwei Promille. Der Kirchanschöringer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. 

Den 46-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, was eine empfindliche Geldstraße sowie einen längeren Führerscheinentzug zur Folge haben wird.

Pressemeldung Polizei Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT