Lkw-Unfall im Wertstoffhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Lkw kippte im Wertstoffhof während der Beladung um. Ein 25-jähriger Traunsteiner wurde beim Unfall verletzt.

Am 14. Februar ereignete sich gegen 12.15 Uhr ein Arbeitsunfall im Wertstoffhof Bad Reichenhall. Ein 25-jähriger Traunsteiner war gerade damit beschäftigt, einen Abrollcontainer auf seinen Lkw aufzuladen. Bei dem Aufladevorgang kippte der Lkw plötzlich nach links auf die Fahrerseite um. Durch den Sturz wurde der Traunsteiner leicht verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser