Gemütliche Kiffer-Runde auf der Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mitterfelden - Drei männliche Personen wurden in der Nacht zum Samstag bei öffentlichem Drogenkonsum mitten in einer Wohnsiedlung erwischt.

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurden drei männliche Personen in Mitterfelden kontrolliert. Diese saßen mitten in der Straße einer Wohnsiedlung. Als die Personen bemerkten, dass eine Polizeikontrolle stattfinden soll, wollten sie das Rauschgift noch wegwerfen, was jedoch von den Polizisten verhindert werden konnte. Gegen zwei der in Mitterfelden wohnhaften Männer wird nun ein Strafverfahren wegen Besitzes von Marihuana eingeleitet. Dem Dritten konnte keine Straftat nachgewiesen werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser