Wer kennt den Dieb?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - In Aufham ist Ende des vergangenen Jahres ein Kindercrossmotorrad aus einer Garage gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Zeit vom 28.12.2009 bis zum 31.12.2009 wurde durch einen bislang noch unbekannten Täter ein unversperrtes Kindercrossmotorrad aus der Garage eines Aufhamer Mehrfamilienhauses entwendet. Die Tatbeute hat einen Wert ca. 2500,- Euro. Es wird gebeten, Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des entwendeten Kraftrades der Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 9700 mitzuteilen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser