Jungen Mann umgefahren

Piding - Am Samstag in den frühen Morgenstunden kam es auf dem Parkplatz vor dem Wirtshaus zu einer Körperverletzung, bei der zwei junge Männer aus Bischofswiesen leicht verletzt wurden.

Ein unbekannter Mann fuhr mit „aufheulenden Motor“, Pkw Opel Astra grau, Kennzeichen BGL-AH 845, von seinem Parkplatz auf eine Gruppe von drei jungen Männern los. Ein junger Pidinger wurde von der Front des Pkw am linken Schienbein erfasst. Glücklicherweise blieb der Pidinger unverletzt. Da er sich gestikulierend über diesen Vorfall beschwerte, stiegen neben dem Fahrer, auch noch zwei Mitfahrer aus dem Opel aus.

Einer von ihnen schlug einmal mit der Faust in die Gruppe, wobei er den einen im Gesicht traf. Der zweite junge Mann aus Bischofswiesen wurde gegen die Brust gestossen, so dass er nach hinten umfiel. Hierbei schlug sein Kopf gegen einen Bordstein. Die stark blutende Platzwunde musste im Krankenhaus Bad Reichenhall versorgt werden. Zeugen des Vorfalles mögen sich bitte mit der Polizei Bad Reichenhall unter der Teleonnummer 08651-9700 in Verbindung setzen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser