Jugendliche klauen Fahrradanhänger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernhaupten - Zwei junge Burschen haben einen Fahrradanhänger entwendet und wurden dabei beobachtet. Nun wird der Besitzer des Anhängers gesucht.

Am Donnerstag, dem 02.06.2011, entwendeten zwei junge Burschen einen Fahrradanhänger am Bahnhof in Bernhaupten. Der Anhänger wurde von einem abgestellten Fahrrad abmontiert und dann an eines der Räder der Burschen gehängt. Aufgefallen waren die Beiden weil sie mit dem Anhänger so rabiat umgingen, dass aufmerksame Bürger schlussfolgerten, der Anhänger müsse gestohlen sein. Die herbeigerufene Polizei konnte die beiden Diebe stellen.

Derzeit ist unbekannt, wem der Fahrradanhänger gehört. Er wurde sichergestellt und wird bei der Polizei verwahrt. Die Polizei in Traunstein bittet den Eigentümer des Anhänger sich zu melden. Tel. 0861/9873-0.

Pressemeldung PI Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser