Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Jugendliche beim Kiffen in Bushäuschen in Neuhaberland erwischt

Neuhaberland - Am Donnerstagabend wurden in einem Bushäuschen bei Neuhaberland eine 18-jährige und eine 20-jährige Dame aus Surheim durch eine Streife der Polizei Freilassing einer Kontrolle unterzogen.

Schon bei der Annährung konnten die Beamten deutlichen Marihuanageruch wahrnehmen. Auf der Bank des Bushäuschens sahen die Beamten zudem einen sogenannten Grinder und Longpaper. Auf Nachfrage gaben die Damen eine geringe Menge Marihuana heraus. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die jungen Damen wieder entlassen. Die beiden erwartet nun eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT