Jahresausklang mit Verkehrsunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Breitbrunn - Mit einem negativen Erlebnis klang das Jahr 2009 für zwei Verkehrsteilnehmer am Silvestertag aus.

Auf der Staatsstraße 2093 auf Höhe des Ausflugsparkplatzes überholte am 31. Dezember um ca. 08.00 Uhr ein 31-jähriger Mann aus Rimsting mit seinem Pkw VW Passat an einer unübersichtlichen Stelle zwischen Breitbrunn und Gstadt einen vor ihm fahrenden Pkw. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw Ford Ka einer 19-jährigen Frau aus Altenmarkt und die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß mittelschwer verletzt und musste mit dem BRK ins Krankenhaus Prien verbracht werden. Die Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Pressemitteilung Polizei Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser