Im Jagdrevier Högl bei Anger verschwunden

130 Kilo schwer: Wer hat den Jägerstand geklaut?

Anger - Ein 130 Kilo schwerer Jägerstand wurde im Hagdrevier Högl entwendet. War es ein Dummejungenstreich?

Die Pressemeldung im Wortlaut: Im Zeitraum zwischen dem 22.04.2019 und dem 28.04.2019 wurde im Jagdrevier Högl bei Anger ein Hochsitz entwendet. Der aus Lärchenholz gebaute, ca. 130 kg schwere und acht Meter hohe Hochsitz muss auf Grund seines Gewichts von mindestens drei bis vier Personen entwendet worden sein.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet Zeugen, die Angaben zur Sache geben können, sich telefonisch unter der 08651/970-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / Tobias Hase/d

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT