+++ Eilmeldung +++

Trauer in der Rockwelt

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Beim Überqueren der Adlgasser Straße in Inzell

Radfahrer übersieht Motorradfahrer - der stürzt

Inzell - Ein Radfahrer übersah am Mittwoch beim Überqueren einer Straße einen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer musste ausweichen und stürzte.

Ein 20-jähriger Inzeller überquerte am Mittwoch, gegen 17.10 Uhr, vom Kurpark kommend mit seinem Fahrrad die Adlgasser Straße. Dabei übersah er einen 53-jährigen Motorradfahrer aus Inzell, der in Richtung Adlgaß unterwegs war. Der Kradfahrer konnte zwar noch ausweichen, kam aber zu Sturz und wurde dabei verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst in die Kreisklinik Bad Reichenhall verbracht werden.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, es kam zu keiner Berührung mit dem Motorradfahrer. Am Motorrad entstand Sachschaden von etwa 200 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser