Holzfigur in Siegsdorf gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Eine Holzfigur wurde am Sonntag in der Bergener Straße in Siegsdorf gefunden. Der Besitzer der Figur wird noch gesucht.

Laut Polizei wurde gegen 12 Uhr gemeldet, dass Siegsdorf in der Bergener Straße am Wegrand eine dunkle Holzfigur liegen würde. Die Holzfigur wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Traunstein aufgefunden. Um ein Abhandenkommen der Figur zu verhindern wurde diese zur Verwahrung mit auf die Wache in Traunstein genommen. In diesem Zusammenhang wird nach dem rechtmäßigen Besitzer der Figur gesucht.

Die Holzfigur ist dunkel gefärbt und etwa 100 cm hoch.

Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser