Heimreise endete auf dem Dach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Ein 60-jähriger Mann aus dem Raum Rosenheim war auf der B 20 von Freilassing in Richtung Bad Reichenhall unterwegs, da passierte es: Er kam von der Fahrbahn ab und rauschte eine Böschung hinunter.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag. Dabei Überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Stehen. Da Anfangs durch Mitteiler das Schlimmste vermutet wurde, wurde vorsorglich gleich der Notarzt und die Feuerwehr mitverständigt. Beim Eintreffen der Polizeistreife am Unfallort stand jedoch der 60 Jährige sowie seine 56 -jährige Ehefrau bereits neben dem Fahrzeug und blieben glücklicherweise unverletzt. Am dem Neuwagen entstand ein Sachschaden von 20000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser