Polizei sucht Zeugen in Hart/Chieming

Dach eines Warenlagers angefahren und einfach abgehauen

Hart/Chieming - Ein unbekannter Autofahrer ist am Freitag gegen das Dach eines Warenlagers gefahren und hat dieses massiv beschädigt. Nach ihm wird nun gesucht.

Am 3. November ereignete sich zwischen 12 und 12.55 Uhr an der Knesinger Straße in Hart/Chieming ein Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr dabei mit seinem Fahrzeug gegen das Dach des dortigen Warenlagers. Dabei wurde das Dach massiv beschädigt.

Der Unfallfahrer entfernte sich nach dem Vorfall vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser