Exhibitionist zieht plötzlich blank

Grassau - Ein unbekannter Exhibitionist hat am Reifinger Weiher einer jungen Frau einen gehörigen Schreck versetzt, als er ihr in schamverletzender Weise gegenüber trat.

Am Samstag, 18.05.2014, gegen 13.30 Uhr, zeigte sich ein bisher unbekannter Exhibitionist einer 20-jährigen Frau gegenüber in schamverletzender Weise in Grassau am Reifinger Weiher.

Der Mann war etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, er hatte kurze braune Haare und sprach hochdeutsch. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer grauen Softshelljacke und dunklen Turnschuhen. Als Kopfbedeckung trug er eine dunkle Skaterkappe. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Grassau, Tel. 08641-95410.

Pressemeldung Polizei Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser