Rund 1700 Euro Schaden

Grassau: E-Bike in Grafinger Straße gestohlen

Grassau - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Grafinger Straße ein E-Bike der Marke Kalkhoff gestohlen. Das Damenrad hat einen Wert von rund 1700 Euro.

In der Zeit vom 20. August um 21 Uhr bis zum 21. August, 8 Uhr wurde in Grassau, im Bereich Grafinger Straße, durch bisher unbekannte Täter ein Damenfahrrad gestohlen. Das Fahrrad war ordnungsgemäß abgesperrt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein graues E-Bike, der Marke Kalkhoff. Der Akku ist unterhalb des Sattels montiert. Am Fahrrad ist auf dem Gepäckträger ein schwarzer Fahrradkorb angebracht. Am Lenker ist ein Tacho montiert. Das Fahrrad ist neuwertig und hatte beim Kauf einen Wert von 1700 Euro.

Hinweise auf die Tat nimmt die Polizeiinspektion Grassau, Tel.: 08641/9541-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser