Rathaus mit Graffiti beschmiert

Traunreut - Ein unbekannter Graffiti-Sprayer war Montag bis Dienstag unterwegs und besprühte mehrere Gebäude der Stadt. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter.

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Montag-Nachmittag bis Dienstag-Früh das Traunreuter Rathaus mit Farbe verunstaltet. Mit einer Spraydose wurden mehrere Graffitis an die Wand gesprüht und es entstand ein höherer Sachschaden. Vermutlich derselbe Täter stellte seine künstlerischen Fähigkeiten in dieser Nacht auch noch am Heimathaus, an der Hans-Watzlik-Straße, Parkplatz K1 sowie an der Gerhard-Hauptmann-Straße unter Beweis. Auch dort wurden der Polizei mehrere Graffitis gemeldet.

Hinweise bitte an die Polizei Traunreut, Telefon 08669 / 86140.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser