Vermissen Sie ihr Fahrrad?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt -  Wissen Sie, wo ihr Radl ist? In Grabenstätt geklaute Räder wurden von der österreichischen Polizei in einem ungarischen Lieferwagen gefunden.

Am Morgen des 13.03.2013 teilte eine 45jährige Frau aus Grabenstätt/Marwang mit, dass zwei Fahrräder ihrer Kinder gestohlen wurden. Die Fahrräder befanden sich in einer Garage und wurden dort in der vergangenen Nacht gestohlen.

Kurz nach der Anzeigeerstattung teilte die österreichische Polizei aus Nickelsdorf mit, dass dort ein ungarischer Lieferwagen kontrolliert wurde, in dem sich 10 Fahrräder befanden. Die Herkunft der Fahrräder war bis dahin ungeklärt.

Die Ermittlungen ergaben dann, dass fünf der Fahrräder, unter anderem auch die Fahrräder aus Marwang, im Gemeindebereich Grabenstätt gestohlen wurden.

Die Geschädigten wurden erst durch die Anrufe der Polizei auf das Fehlen der Fahrräder aufmerksam.

Von fünf Fahrrädern konnte die Herkunft bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung nachzusehen, ob es in der Nacht vom 12.03. auf den 13.03.13 zu weiteren Fahrraddiebstählen gekommen ist.

Geschädigte sollen sich mit der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861 / 98730 in Verbindung setzen.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser