Gestohlenes Auto wieder gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Montagnachmittag hat ein 24-Jähriger sein Auto inklusive steckengelassenem Schlüssel auf einem Parkplatz abgestellt. Der Wagen wurde natürlich geklaut.

Am Nachmittag des 17.05.2010 erstattete ein 24-jähriger Österreicher bei einer Polizeiinspektion in Salzburg Anzeige. Anlass war, dass ihm von einer privaten und mit Schranke gesicherten Hoffläche in Salzburg sein unversperrter Pkw, BMW, Typ 116, entwendet worden war. Der junge Mann hatte vergessen den Schlüssel abzuziehen.

Ein Freilassinger Anwohner fand dann noch gestern die Fahrzeugpapiere des Pkw im Stadtgebiet von Freilassing. Im Rahmen der Fahndung nach dem Pkw konnte heute Vormittag eine Streifenbesatzung der Dienststelle dann einen Erfolg melden. Das Fahrzeug wurde auf einer Pkw-Stellfläche in der Rupertusstraße festgestellt. I

m Anschluss verbrachte ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug zur Polizeiinspektion Freilassing. Der anschließend verständigte Fahrzeugbesitzer war über die Auffindung sichtlich erleichtert und war sich sicher, dass er nie mehr seinen Fahrzeugschlüssel stecken lässt.

Pressemeldung PI Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser