Gestohlener Audi wieder aufgetaucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der gestohlene Audi A3.

Bad Reichenhall - Mehr als einen Monat war er verschwunden, jetzt ist er wieder aufgetaucht: ein Audi A3 mit BGL-Kennzeichen.

Am 14. Oktober wurde der Audi in der Langen Gasse in Bad Reichenhall gestohlen. Zuvor drang der unbekannte Täter in ein Gebäude ein, brach einen Spind auf und kam so in den Besitz des Autoschlüssels. Nun wurde das Auto vom Besitzer unweit seiner Wohnung in der Thumseestraße gefunden.

Seit dem Diebstahl wurden mit dem Fahrzeug rund 5000 Kilometer gefahren. Zudem wurden ein Navigationsgerät, der Fahrerairbag und weitere Teile ausgebaut. Auch sämtliche privaten Wertgegenstände wurden entwendet.

Wie bis jetzt ermittelt werden konnte, dürfte der Pkw in der Nacht zum 18. November in der Thumseestraße auf Höhe des BRK-Seniorenheims abgestellt worden sein.

Wem ist der auffällige Pkw aufgefallen? Der Audi ist anthrazitfarben und hat getönte, hintere Scheiben sowie eine Frontschürze und beige Ledersitze. Das Kennzeichen lautet: BGL-BW 86. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 970-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall 

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser