Mit 100 km/h über die B21

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Erneut wurden in Bad Reichenhall Geschwindigkeitskontrollen an der B21 durchgeführt und zwei besonders schnelle Raser gefasst. Zehn Fahrer erwarten nun eine Anzeige.

In der Zeit von 10.44 bis 13.30 Uhr wurde in Bad Reichenhall – B21 – Knoten Nord in beiden Richtungen kontrolliert. In Richtung Bad Reichenhall wurden bei einem Durchlauf von 650 Fahrzeugen 58 verwarnt und fünf angezeigt. Der Schnellste war bei erlaubten 60 km/h mit 97 km/h unterwegs.

In der Gegenrichtung wurden bei einem Durchlauf von 1410 Fahrzeugen 74 verwarnt und fünf angezeigt. Hier überschritt der Schnellste die erlaubte Geschwindigkeit von 60 km/h um 40 km/h. Diesen erwarten nun Punkte in „Flensburg“, eine empfindliche Geldbuße und ein Fahrverbot.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser