+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans toben vor Wut auf Watze

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans toben vor Wut auf Watze

Geschwindigkeitskontrolle in Tittmoning/Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning/Palling - Am Donnerstag war die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein mit ihrem Radarwagen im Dienstbereich Laufen unterwegs.

In der Zeit von 8 Uhr bis 10 Uhr wurde die Laufener Straße in Tittmoning überprüft. Von 419 gemessenen Fahrzeugen mussten 27 Fahrzeugführer beanstandet werden, weil sie bei erlaubten 50 km/h mit bis zu 79 km/h durch den Radarstrahl fuhren.

In der Folgezeit, von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr, war die Feichtener Straße in Palling im Visier der Beamten. Von hier 209 überprüften Fahrzeugen waren acht Fahrzeugführer zu schnell dran. Der Schnellste war hier in Palling mit 75 km/h anstatt der erlaubten 50 km/h innerorts Richtung Feichten unterwegs.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser