Mit 91 Sachen durch die Ortschaft

Teisendorf - Zahlreiche Temposünder sind am Montag der Polizei ins Netz gegangen: Bei einer mehrstündigen Kontrolle in Oberteisendorf waren 82 Fahrer zu schnell.

Teisendorf - Geschwindigkeitskontrolle mit vielen Beanstandungen

Zahlreiche Beanstandungen erbrachte eine Radarkontrolle, welche in Zusammenarbeit mit der Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Traunstein am Montag, den 4. November, zwischen 11.45 Uhr und 16.15 Uhr, in Oberteisendorf durchgeführt wurde.

Gemessen wurde der Verkehr im Ortsbereich in beiden Fahrtrichtungen. Bei zulässigen 50 km/h mussten insgesamt 82 Fahrzeuglenker beanstandet werden. Meist blieb es bei einer Verwarnung. Nur in einem Fall wird gegen einen Pkw-Fahrer eine Anzeige erstattet. Er war mit 91 km/h gemessen worden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser