+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Geschwindigkeitskontrolle auf B305

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Auf der Bundesstraße 305 wurden gestern Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Der schnellste Raser war über 30 km/h zu schnell.

Am 2. November wurde zwischen 13.25 Uhr und 16.05 Uhr auf der B305 zwischen dem ehemaligen Grenzübergang und Marktschellenberg eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

622 Fahrzeuge wurden gezählt, wobei sich 16 Verwarnungen und drei Anzeigen ergaben. Bei erlaubten 70 km/h wurde der schnellste mit 102 km/h gemessen. Den Fahrer erwartet ein Bußgeld in Höhe von 80 € und 3 Punkte.

Pressemitteilunug Poizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser