Zwei Geschäfte in kurzer Zeit bestohlen

Freilassing - Am Montagvormittag wurde in Freilassing eine 30-jährige Österreicherin in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße beim Stehlen erwischt.

Die Dame packte zwei Parfums und eine Haarfärbung aus und versteckte den Inhalt in ihrer Handtasche. Als der Diebstahl der Dame im Büro des Marktes zur Anzeige gebracht wurde, kamen noch andere Waren zum Vorschein. Es wurden noch drei Bekleidungsstücke eines nahe gelegenen Geschäftes gefunden. Als der Filialleiter dieses Geschäftes die Sachen begutachtete, wurde klar, wie die Sachen aus seinem Geschäft entwendet wurden. Die Diebin hatte die Diebstahlsicherungen entfernt und die Ware auch in ihrer Handtasche versteckt. Nun bekommt sie zwei Anzeigen wegen Ladendiebstahls.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser