Beschädigtes Fahrzeug gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein weißes Auto, das hinten links leicht beschädigt ist, sucht derzeit die Polizei.

Ein Autofahrer war bei der Polizei erschienen und hatte angegeben, dass er einen Wagen beschädigt hatte.

Am Dienstag, 17. November gegen 13 Uhr hatte der Mann am St. Georgs-Platz eingeparkt und später wieder ausgeparkt. Neben seinem silbernen Ford Focus stand dabei ein weißer Wagen. Zu Hause hatte der Mitteiler bemerkt , dass an seinem Pkw leichte Kratzer waren, die er womöglich beim Ausparken verursacht hat. Der Besitzer dieses Fahrzeugs möge sich zur Schadensregulierung bei der Polizei melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser