Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Unfall auf der B304 in St. Georgen: Altenmarkter übersieht Trostbergerin

St. Georgen - Am Samstagabend ereignete sich auf der B304 ein Unfall zwischen einem VW Golf und einem Ford EcoSport.

Am Samstag, den 20. Oktober kam es gegen 20.00 Uhr auf der B304 in St. Georgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Altenmarkter war mit seinem VW Golf von Stein a.d. Traun in Richtung Traunstein unterwegs. In St. Georgen wollte er nach links nach Traunreut abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 26-jährige Trostbergerin mit ihrem Ford EcoSport. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden. 

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 18.500 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance (symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT