+++ Eilmeldung +++

Zwischenfall in Finnlands Hauptstadt

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Geldbörse gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing – Am Mittwoch in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 11.40 Uhr, wurde in einem Schnellrestaurant an der Sägewerkstraße die Geldbörse einer 27-jährigen Österreicherin gestohlen.

Die Frau hatte den Geldbeutel in der Damentoilette auf einem Plastikkasten abgelegt und dort vergessen. Als sie im Garten des Lokals wieder Platz nehmen wollte, fiel ihr das Fehlen der Geldbörse auf. Eine sofortige Nachschau in der Toilette blieb aber erfolglos. Eine bislang unbekannte Täterin hatte die kurze Zeitspanne bereits genutzt und die Geldbörse mit Bargeld und diversen Dokumenten mitgenommen.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Freilassing unter Tel. 08654 / 46180

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing 

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser