Nach Unfall verstorben

+

Bad Reichenhall - Schwer verletzt und eingeklemmt wurde ein Pkw-Lenker, als er auf der B21, bei Bad Reichenhall, aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Er erlag am Nachmittag seinen Verletzungen.

Die Besatzung eines zufällig vorbeikommender Rettungswagen aus Österreich leistete sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Die freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall musste den Schwerverletzten mittels Bergeschere aus seinem Fahrzeug schneiden.

Autofahrer gegen Baum geprallt

Nach notärztlicher Behandlung wurde er anschließend ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht. Die B21 war wegen des Unfalles etwa eine Stunde total gesperrt. Die Polizei Bad Reichenhall versucht nun, den genauen Unfallhergang zu klären.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser