Garage ausgebrannt: Feuer schnell unter Kontrolle

Ramsau - Eine Garage geriet aus bisher ungeklärter Ursache am Sonntagabend in Brand. Feuerwehrkräfte konnten ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. *Erstmeldung*

Gegen 20.15 Uhr wurde der Brand in einer direkt an ein Wohngebäude angebauten Garage bemerkt. Die Feuerwehren Ramsau, Schönau und Berchtesgaden brachten das Feuer unter Kontrolle und konnten so größeren Schaden vom Wohnhaus abwenden. Die völlige Zerstörung der Garage, in der sich die Heizungsanlage befand, war jedoch nicht mehr zu verhindern.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen. Hinweise auf Fremdverschulden haben sich bisher nicht ergeben. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Pressemeldung POLIZEIPRÄSIDIUM OBERBAYERN SÜD

Rubriklistenbild: © Akivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser