Fußgängerin angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Mittwoch gegen 18.10 Uhr ereignete sich in der Münchner Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 72-jährige Frau aus Freilassing wollte etwa 50 m oberhalb der Oberen Feldstraße die Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem Fahrzeug, das aus Richtung Salzburg kam, erfasst und zu Boden geschleudert. Der 36-jährige VW-Fahrer aus Salzburg gab an, die Frau übersehen zu haben. Die Unfallgeschädigte wurde mit dem BRK ins Klinikum nach Traunstein verbracht, da sie erhebliche Prellungen insbesondere im Kopfbereich davontrug.

Gegen den Fahrer wird wegen einer Straftat der fahrlässigen Körperverletzung und einer Ordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser