Frontalzusammenstoß: Drei Leichtverletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hörafing - Auf der B304 wurden bei einem Frontalzusammenstoß drei Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen ereignete sich am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr auf der B 304 bei Hörafing. Eine 48-jährige Freilassingerin war mit ihrem Pkw auf der B 304 in Richtung Teisendorf unterwegs. Auf Höhe des Weilers Moosleiten wollte sie nach links zu diesem Abbiegen. Hierbei übersah sie, vermutlich infolge der tiefstehenden Sonne, durch welche sie zu diesem Zeitpunkt geblendet wurde, eine entgegenkommende 25-jährige Wagingerin.

Die beiden Fahrzeuge prallten frontal aufeinander. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuglenkerinnen sowie der Beifahrer der Wagingerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Absicherung, Ausleuchtung und Reinigung der Unfallstelle war die Feuerwehr Weildorf mit einem Fahrzeug einer Frau und 14 Mann im Einsatz.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser