Frontalcrash - 20.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - Am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr stießen in Mitterfelden in der Mozartstraße zwei Pkw frontal zusammen.

Eine 39-jährige Ainringerin bog von der Kirchenwegstraße nach rechts in die Mozartstraße ab. Gleichzeitig kam auf der Mozartstraße eine 59-jährige Freilassingerin auf der zweiten Fahrspur entgegen, weil sie gerade an parkende Pkw vorbeifahren wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und wurden jeweils im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 10 000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rubriklistenbild: © picture alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser