Verkehrsunfall am Mittwoch

Zusammenstoß in Fridolfing - Rollerfahrer verletzt in Klinik

+

Fridolfing - Am 18. Dezember ereignete sich gegen 13.50 ein Verkehrsunfall in der Stefan-Glonner-Straße. Eine Autofahrerin übersah einen Rollerfahrer, worauf es zm Zusammenstoß kam.

Meldung im Wortlaut:


Am 18. Dezember ereignete sich gegen 13.50 Uhr in Fridolfing in der Stefan-Glonner-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kleinkraftrad.

Die Fahrzeug-Lenkerin übersah bei einem Abbiegevorgang den Rollerfahrer, woraufhin es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam.


Dabei wurde der Rollerfahrer von seinem Fahrzeug gestoßen, wobei er sichleichte Verletzungen zuzog. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Fridolfing verbracht.

Die Auto-Lenkerin blieb unverletzt. Das Kleinkraftrad wurde bei dem Unfall so schwer beschädigt, das von wirtschaftlichem Totalschaden auszugehen ist. Der Wagen wurde leicht beschädigt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Kräfte der Polizeiinspektion Laufen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Laufen

Kommentare