Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Unfallflucht in Fridolfing - Polizei sucht weißes Auto

Fridolfing - Am 23. April wurde ein auf einem Parkplatz an der Hadrianstraße abgestellter Wagen angefahren und beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 23. April, in der Zeit zwischen 7.10 Und 12.45 Uhr, wurde ein auf einem Parkplatz an der Hadrianstraße in Fridolfing abgestellter Wagen angefahren und beschädigt.


Vermutlich beim Rückwärtsausparken dürfte ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto das geparkte Fahrzeug am Radlauf hinten links beschädigt haben. Hierbei wurde der Radlauf eingedrückt wodurch Schaden in Höhe von rund 3000 Euro entstand.

An dem beschädigten Wagen der Anzeigenerstatterin war weißer Fremdlack vorhanden.Da das beschädigte Auto schwarz ist, dürfte am weißen Verursacherfahrzeug schwarzer Lackanrieb vorhanden sein. Dieses dürfte zudem am Fahrzeugeck vorne rechts beschädigt sein.


Hinweise zum Unfallverursacher sind erbeten an die Polizeiinspektion Laufen, Tel. 08682/89880.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare