Brandmelder verhindert Schlimmeres

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing - Feuer im Industriegebiet: Eine Anlage eines Industriebetriebs geriet am Mittwochabend in Brand. Über eine Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr alarmiert.

Durch eine automatische Brandmeldeanlage wurde am Mittwoch, gegen 20.15 Uhr, in einem Industriebetrieb in Fridolfing ein Alarm ausgelöst. Aufgrund eines technischen Defekts war an einer Anlage ein Brand ausgebrochen.

Von den alarmierten Feuerwehren aus Pietling, Fridolfing und Tittmoning konnte das Feuer an der Verkabelung rasch gelöscht werden. Außerdem mussten einige Räume belüftet werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser