Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Fridolfing - Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem Autofahrer eine starke Alkoholisierung festgestellt. Doch das war noch längst nicht alles:

Am Samstag, den 29. Juni gegen 17.15 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Laufen ein 51-jähriger Autofahrer aus Fridolfing auf. Den Beamten war bekannt, dass der Mann nicht im Besitz einer Führerscheins war. Bei der anschließenden Kontrolle in einem Ortsteil von Fridolfing wurde zusätzlich eine deutliche Alkoholisierung festgestellt.. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und wird sich wegen der Trunkenheitsfahrt und der Fahrt ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser