Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

78-jähriger Fahrer übersieht Auto - Totalschaden

Fridolfing - Am Montagmittag, dem 13. Mai, fuhr ein 78-Jähriger aus Kirchanschöring gegen 11.30 Uhr mit seinem Auto in Fridolfing in der Tittmoninger Straße vom linken Fahrbahnrand los und übersah den Wagen einer 58-Jährigen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Montagmittag fuhr ein 78-Jähriger aus Kirchanschöring gegen 11.30 Uhr mit seinem Auto in Fridolfing in der Tittmoninger Straße vom linken Fahrbahnrand los. Dabei übersah er den Wagen einer 58-jährigen Kirchanschöringerin, die in Fahrtrichtung Pietling unterwegs war. Es kam zu einer seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Die Schadenshöhe am Auto des 78-Jährigen wurde auf 1500 Euro geschätzt. Der Wagen der 58-Jährigen wurde auf wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von 3000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / Stefan Puchne

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT