Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Fridlofinger ohne Führerschein im Auto unterwegs

Fridolfing - Am Mittwoch, dem 29. Januar, um 15.45 Uhr wurde ein 52-jähriger Mann aus Fridolfing einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwoch um 15.45 Uhr wurde ein 52-jähriger Mann aus Fridolfing einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte der Fahrzeugführer keinen Führerschein vorzeigen. Die Ermittlungen ergaben, dass dem Fahrer bereits vor einiger Zeit der Führerschein entzogen worden war. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Mit der anschließenden Fahrtuntersagung war der Mann nicht einverstanden, gegen die Sicherstellung seines Fahrzeugschlüssels wehrte er sich. Eine zusätzliche Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ist die Folge.


Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare