Gefährliches "Spiel" mit Kanaldeckeln

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Zwei Männer haben in der Nacht Kanaldeckel auf die Straße gelegt. Nicht auszudenken, wenn statt einem Auto ein Biker drüber gefahren wäre.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben zwei Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren mehre Kanaldeckel in der Salzstraße in Freilassing ausgehoben und in die Mitte der Straße gelegt. Ein Autofahrer konnte das in der Dunkelheit nicht erkennen und beschädigte sich den Unterboden als er über einen Kanaldeckel fuhr.

Im Zuge der Randale wurden noch zwei weitere parkende Fahrzeuge der Heckscheibenwischer und der Außenspiegel abgebrochen. In einem Vorgarten in der Salzstraße wurden durch die bislang unbekannten Täter Gartenleuchten kaputt getreten.

Der Gesamtschaden beträgt rund 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser