Verkehrsunfall in Freilassing

Autofahrerin (51) klaut Vorfahrt - Crash!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Böhmerwaldstraße. Eine 51-Jährige übersah hierbei das Auto einer 26-Jährigen.  

Am Dienstag Nachmittag gegen 14.00 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich der Industriestraße / Böhmerwaldstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 51-jährige Freilassingerin wollte mit Auto von der Böhmerwaldstraße nach links in die Industriestraße einbiegen. Hierbei übersah sie eine vorfahrtberechtigte 26-jährige Freilassingerin, die die Industriestraße in nördlicher Richtung befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es letztlich zum Zusammenstoß. Hierdurch entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser