Diebstahl am Bahnhof in Freilassing

Unbekannter schleppt mit Bügelschloss versperrtes Mountainbike ab

Freilassing - In der Nacht von 29. auf 30. Januar 2018, im Zeitraum zwischen 22 Uhr und 5 Uhr morgens, wurde in der Reichenhaller Straße vor einem Mehrfamilienhaus ein Mountainbike entwendet.

Der 19-jährige Geschädigte hatte das Fahrrad am Abend mit einem Bügelschloss versperrt, an der Hausmauer angelehnt. Am nächsten Morgen war es verschwunden. Ein bislang unbekannter Täter hatte das schwarz-weiße Mountainbike der Marke „Bulls“ wohl „davongetragen“. Laut dem Geschädigten hatte das circa 3 Jahre alte Fahrrad noch einen Wert von etwa 300 Euro. Wer diesbezüglich Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizei in Freilassing unterTel. 08654/4618-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa/Friso Gentsch (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser