Zusammenstoß in Freilassing

Von Autofahrer übersehen: Mann (56) bei Sturz mit Roller verletzt

Freilassing - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitag ein Rollerfahrer verletzt und musste in eine Klinik verbracht werden. 

Pressemeldung im Wortlaut


Am Freitag, den 20. Dezember, kam es gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 56-Jähriger aus Freilassing befuhr mit seinem Motorroller die Georg-Wrede-Straße und wurde dabei von einem 57-jährigen Fahrer eines Arbeitsfahrzeugs übersehen. Durch den Zusammenstoß kam der Rollerfahrer zu Sturz und musste nach medizinischer Erstversorgung zur weiteren Behandlung in ein Salzburger Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare