Polizeikontrolle in Freilassing

Unter Drogeneinfluss und mit Marihuana an Bord unterwegs

Freilassing - Eine 25-Jährige ist am Donnerstagabend im Stadtgebiet gestoppt worden. Dabei haben die Polizisten einige Delikte feststellen können.

Am 12. April gegen 23.45 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Freilassing eine junge Frau, welche ihr Auto unter Drogeneinfluss führte und zudem Marihuana dabei hatte. Die 25-Jährige war mit ihrem VW Passat im Stadtgebiet Freilassing unterwegs, als sie von den Beamten angehalten wurde.

Bei der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die junge Freilassingerin musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Bei der Durchsuchung des Pkws konnte zusätzlich noch Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Die 25 Jährige wurde wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss angezeigt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser