Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Motorrad umgestoßen und Seat angefahren

Freilassing - Am 26. und 27. November kam es im Freilassinger Stadtgebiet zu jeweils einer Unfallflucht. Ein geparkter Seat Altea und ein abgestelltes Motorrad wurden beschädigt.

Am 26. November wurde in der Weildorfer Straße in Freilassing in der Zeit zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr ein in einer Parklücke abgestelltes Motorrad offensichtlich angefahren, so dass es anschließend umfiel. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Freilassing unter der Tel.-Nr. 08654/46180 zu melden.

Unfallflucht auf dem Parkplatz der Postfiliale

Am 27. November ereignete sich in Freilassing auf dem Parkplatz der Postfiliale in der Münchener Straße eine Unfallflucht. Dort wurde im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 13 Uhr ein blauer Seat Altea am linken Heck beschädigt.

Der Unfallverursacher meldete sich nicht bei der Polizei und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Freilassing unter 08654/ 46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / Armin Weigel/

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser