Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Paketfahrer begeht Unfallflucht in Freilassing

Freilassing - Nachdem ein Paketfahrer ein geparktes Auto angefahren hatte, hinterließ er eine falsche Telefonnummer.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Eilig hatte es am Mittwoch gegen 17 Uhr ein Paketfahrer in Freilassing in der Surheimer Straße. Nachdem er ein geparktes Auto angefahren hatte, hinterließ der Verursacher bei einem Anwohner eine Telefonnummer und gab an, einen Pkw beschädigt zu haben.


Über mehrere Nachbarn gelangte der Zettel mit der Telefonnummer zur Besitzerin eines VWs, der vor dem Haus geparkt war und angefahren worden war.Da die Telefonnummer nicht vergeben ist, verständigte die Dame die Polizei. Am VW Golf entstand ein Schaden von rund 1500 Euro.

Zeugen oder auch der Unfallverursacher werden gebeten, sich mit der Polizei Freilassing unter 08654/4618-110 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare